Aktuelles

 

So. 12. Februar 2012 - 21:42 Uhr - Eilensen


Alarmierung der Ortsfeuerwehr Eilensen zur Hilfeleistung in der Krugstraße

 

Am 12.02.2012 gegen 21:45 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Eilensen zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

Dort war in der Krugstraße ein Wasserrohrbruch gemeldet worden. Nach Erkundung der Einsatzstelle stellte sich jedoch heraus, das ein eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig ist.

Eine Wasserleitung oberhalb der Eingangstür ist wahrscheinlich geplatzt und verursachte somit den Schaden. Das Wasser war bereits abgestellt.
Der Schaden muß nun von einer Fachfirma behoben werden.

Gegen 22:00 Uhr konnten die Feuerwehrkameraden wieder einrücken.

Bericht und Fotos:
KFV Northeim - Pressegruppe - Peter Ristau

 

Alle Einsätze und Übungen im Kreisgebiet hier